Feld vom Fachwerk

28.04.2017



Ich hoffe ihr könnt helfen. Und zwar sind uns in der Scheune ,Die auch Fachwerk ist, die Zwischensteine rausgebrochen. Das andere Feld ist auch schon sehr wackelig. Da wir eine Firma beauftragen wollen möchte ich gerne wissen worunter wir suchen müssen. Baugeschäft Sanierung? Wann könnt ihr mir dazu sagen. Danke





Da kannst du ja mal hier im "Branchenbuch" (Marktplatz/Branchenbuch) mit deiner Postleitzahl suchen.

Dir ist die Füllung aus dem Fachwerk herausgebrochen?

Wenn du vielleicht ein Foto einstellst oder den Zustand besser beschreibst kann dir jemand einen Tipp geben was gemacht werden müsste und ihr könnt zielgerichtet einen Handwerker suchen.

Wenn ihr (noch) wenig Erfahrung habt ist es besser ein paar konkrete Informationen zu sammeln, bevor ihr euch möglicherweise die "Experten für Allerhand" in Haus holt.