Fachwerkhaus abreissen. Holz verkaufen?!?

01.01.2012



Hallo Alle miteinander,

Wir beabsichtigen ein altes Fachwerkhaus abzureissen, weil a leider falscher Standort und b Deckenhöhe absolut zu tief.. Wir überlegen das Holz zu veräußern. Kennt jemand Interessenten?

Fotos kann ich per Mail versenden..

Vielen dank für eure hilfe.



Eine Möglichkeit ....



... ist schon mal die Adresse:

http://www.baurat.de/

Du findest den Link auch links unten auf dieser Seite.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Oder da:



www.resandes.de

Grüße

Thomas



Schade,



dass schon wieder ein Fachwerkhaus sterben muß, weil unsere Altvorderen Baumeister einfach immer und immer wieder den falschen Standort gewählt haben. Dann sind die Decken auch noch so niedrig, dass man sich beim sitzen den Kopf stößt.
Schade! 2080 könnte hier eine Frage lauten, hey Community was ist eigentlich Fachwerk?