Suchen Fachwerk-Kenner im Raum Tecklenburg

31.07.2009


Liebe Community,

wir haben einen kleinen Fachwerk-Kotten im Tecklenburger Land (zwischen Münster und Osnabrück) entdeckt und sind ein bisschen verliebt. Da wir (noch) überhaupt keine Ahnung von Fachwerk haben, bräuchten wir Hilfe bei der Bewertung des Zustandes: Bausubstanz, Dachstuhl, Wasser- und Stromleitungen, Statik. Außerdem interessiert uns, welche Wände wir entfernen können, ohne das Haus zum Einsturz zu bringen. Wir würden uns gern gemeinsam mit einem Fachmann aus der Region das Haus ansehen. Freue mich auf Feedback!

nic





Hallo,

schau mal in "Die Forumsgalerie" da wirst du sicherlich fündig.


Grüße
Dieter Neff





Du kannst auch mal die Marion Marx von der Interessengemeinschaft Bauernhaus fragen:
www.igbauernhaus.de



bin dabei!



Moin,moin,

Ich bin auf jedenfal dabei!

Oleg
Lehmbauberater

Tel:0221-259 479 03
Lehmbauberatung@web.de




Fachwerk-Webinar Auszug


Zu den Webinaren