Fachrestaurator (Holz) für alte Stube

Diskutiere Fachrestaurator (Holz) für alte Stube im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Denkmalfreunde! Ich suche einen Fachrestaurator (Holz) für das Täfer in 2 alten Stuben. Beide sind nach §12 DschG geschützt und massiv...
C

Corny82

Beiträge
4
fachwerk-I16038_2015514201122.JPGHallo Denkmalfreunde!

Ich suche einen Fachrestaurator (Holz) für das Täfer in 2 alten Stuben. Beide sind nach §12 DschG geschützt und massiv verdreckt, Zustand sonst recht gut. Zum teil blättert die Farbe ab, usw.
Die untere Denkmalbehörde verlangt einen Fachrestaurator für Holz und eine Farbbefunduntersuchung.

Hat jemand Erfahrungen, oder kann mir jemand einen entsprechenden Fachmann empfehlen (Region: Schwarzwald-Baar)?

Danke
 
fachwerk-I16038_2015516213723.JPGIn der anderen Stube sieht es an der schlimmsten Stelle so aus... Die Ursachen für den Schimmelbefall sind bereits behoben.
 
Thema: Fachrestaurator (Holz) für alte Stube
Zurück
Oben