Fachmann für kleines Fachwerkhaus in Brandenburg gesucht




Hallo liebe Community.

Wir sind frische Fachwerkbesitzer und wollen in den nächsten Jahren viel selber sanieren, renovieren. Bzw. das Fachwerk zur neuen Blüte verhelfen.

Wir möchten gerne mit einem sachkundigen Fachmann das Haus begehen, damit wir wissen, wo man am besten anfängt und am dringensten gemacht werden muss.

Kann jemand eine/n gute/n sachkundige/n Mann/ Frau empfehlen für die Region Brandenburg/ Kyritz.

Wäre euch dankbar!
Grüße Suse



Na dann



sollten wir ins Gespräch kommen. Nun sind wir nicht nur Nachbarn geworden, sondern ich komme zudem aus der Beschäftigung mit meinem Haus zum Thema: Beratung und Unterstützung für Selbsthelfer. Jugend auf`s Land!



gern



Hallo, es ist sicherlich nicht der nächste Weg, aber bei der Gelegenheit könnte ich mal alte Freunde besuchen, da ich vor langer Zeit mal das Lügenmuseum in Gantokow betreut habe, kenne ich mich ein wenig im Umkreis aus. Mehr zu meiner Person finen Sie auf meiner Webseite, http://derhausdoktor.net. Nicht wundern, ich überarbeite sie gerade.
Mit freundlichem Gruß
Michael Schmidt



Danke für Rückmeldung



Danke für eure Rückmeldung.

Hallo Mario hast du auch berufliche Erfahrungen im Handwerk (Zimmerer, anderes Gewerk, speziell Fachwerk) oder hast du dir dein Wissen selber erarbeitet?

Auch dir Danke Mike (Hausdoktor) für deinen Kommantar.
Ich werde mal deine Seite durchstöbern.


Grüße