Bezugquelle für Dielenbeläge

17.04.2004



Hallo,

für mein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus bin ich auf der Suche nach neuen, ggf. auch alten Dielenbrettern in Breiten über 30 cm, wer kann mir Bezugsquellen nennen.

Besten Dank

Thomas Zimmermann



dielenböden



hallo,
wir haben die möglichkeit ihnen jede art von schlossdielen zu liefern, allerdings alle neu.
bitte informieren sie mich über ihre vorstellungen, raummaße und ich kann ihnen ein unverbindliches angebot erstellen, inkl. bemusterung.
grüße,
oliver metro





Hallo, ich habe alte (auf Schadstoff gemessene) Dielen unterschiedlicher Länge und Breite da.
Wo benötigen sie diese?der Transport wird bestimmt den Hauptteil der Kosten ausmachen
Und wieviel wird benötigt?





Hallo, ich habe alte (auf Schadstoff gemessene) Dielen unterschiedlicher Länge und Breite da.
Wo benötigen sie diese?der Transport wird bestimmt den Hauptteil der Kosten ausmachen
Und wieviel wird benötigt?