Bezugquelle für Dielenbeläge

Diskutiere Bezugquelle für Dielenbeläge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, für mein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus bin ich auf der Suche nach neuen, ggf. auch alten Dielenbrettern in Breiten über 30 cm, wer kann...
Z

Zimmermann Thomas

Guest
Hallo,

für mein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus bin ich auf der Suche nach neuen, ggf. auch alten Dielenbrettern in Breiten über 30 cm, wer kann mir Bezugsquellen nennen.

Besten Dank

Thomas Zimmermann
 
dielenböden

hallo,
wir haben die möglichkeit ihnen jede art von schlossdielen zu liefern, allerdings alle neu.
bitte informieren sie mich über ihre vorstellungen, raummaße und ich kann ihnen ein unverbindliches angebot erstellen, inkl. bemusterung.
grüße,
oliver metro
 
Hallo, ich habe alte (auf Schadstoff gemessene) Dielen unterschiedlicher Länge und Breite da.
Wo benötigen sie diese?der Transport wird bestimmt den Hauptteil der Kosten ausmachen
Und wieviel wird benötigt?
 
Hallo, ich habe alte (auf Schadstoff gemessene) Dielen unterschiedlicher Länge und Breite da.
Wo benötigen sie diese?der Transport wird bestimmt den Hauptteil der Kosten ausmachen
Und wieviel wird benötigt?
 
Thema: Bezugquelle für Dielenbeläge

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.067
Connigra
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.802
anonymus
A
Zurück
Oben