Wer möchte zur Denkmal 2010 in Leipzig......

Diskutiere Wer möchte zur Denkmal 2010 in Leipzig...... im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wer möchte zur Denkmal 2010/Fachmesse Lehmbau 2010 in Leipzig kommen?Ich wende mich an Bauhherren und welche die es mal werden wollen. Die...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Wer möchte zur Denkmal 2010/Fachmesse Lehmbau 2010 in Leipzig kommen?Ich wende mich an Bauhherren und welche die es mal werden wollen.
Die denkmal 2010 orientiert sich noch stärker am Markt

o Erhaltung und Bewahrung des Kulturerbes
o Fachmesse mit Spezialprodukten
o Fokus auf die Altbausanierung
o Fördermittelberatung, Beratung zu Nutzungskonzepten

Als Plattform für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung ist die denkmal der Treffpunkt u.a. für Architekten, Restauratoren, Handwerker, Denkmalpfleger, aber auch für Investoren und Bauherren.

Bei Interesse setzen Sie sich mit uns In Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Maurermeister Selle
 
Denkmal 2010

Ich habe Interesse und schaue mal vorbei.

Viele Grüße
 
Denkmal 2010

Ich habe noch ein paar Eintrittskarten für die Fachwerk.de Community .Ich bitte um Rückruf unter 01772345029.(Gutschein für freien Eintritt)

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle
 
Thema: Wer möchte zur Denkmal 2010 in Leipzig......

Ähnliche Themen

Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
2
Aufrufe
472
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
0
Aufrufe
983
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
Zurück
Oben