Wer möchte zur Denkmal 2010 in Leipzig......




Wer möchte zur Denkmal 2010/Fachmesse Lehmbau 2010 in Leipzig kommen?Ich wende mich an Bauhherren und welche die es mal werden wollen.
Die denkmal 2010 orientiert sich noch stärker am Markt

o Erhaltung und Bewahrung des Kulturerbes
o Fachmesse mit Spezialprodukten
o Fokus auf die Altbausanierung
o Fördermittelberatung, Beratung zu Nutzungskonzepten

Als Plattform für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung ist die denkmal der Treffpunkt u.a. für Architekten, Restauratoren, Handwerker, Denkmalpfleger, aber auch für Investoren und Bauherren.

Bei Interesse setzen Sie sich mit uns In Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Maurermeister Selle



Denkmal 2010



Ich habe Interesse und schaue mal vorbei.

Viele Grüße



Denkmal 2010



Ich habe noch ein paar Eintrittskarten für die Fachwerk.de Community .Ich bitte um Rückruf unter 01772345029.(Gutschein für freien Eintritt)

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle