Dach und Holz 2010 in Köln

Diskutiere Dach und Holz 2010 in Köln im Forum Dach & Dachraum im Bereich - vom 24.02.-27.02. ist in Köln die Dach & Holz Messe. Zusammenlegung zweier Messen "Dach & Wand" und "Holzbau & Ausbau". Fährt jemand von euch dorthin?
S

Sascha2

Beiträge
756
vom 24.02.-27.02. ist in Köln die Dach & Holz Messe.
Zusammenlegung zweier Messen "Dach & Wand" und "Holzbau & Ausbau".
Fährt jemand von euch dorthin?
 
Haus 2010 in Dresden

In der Zeit ist auch gerade die Haus 2010 in Dresden. Die größte Regionale Baumesse in Sachsen (Mitteldeutschland?). Auf jeden Fall werde ich dort mal wieder vorbeischauen. Zumal auch der ein oder andere Fachwerk.de'ler anwesend ist.
Aber nach der Dach und Holz werde ich zumindest mal googeln.

Gruß Stefan
 
Schade,

aber an dem Wochenende bin ich auf der "Schwarz + auf die Hand" im Nachbarort :)

Gruß...J.
 
Zimmermannsklatsch vorm Kölner Dom

Wir werden uns an 25.02.10 zum grossen Zimmermannsklatsch nach Köln begeben.

Grüsse Thomas
 
Thema: Dach und Holz 2010 in Köln

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
1.418
Georg Böttcher1
G
N
Antworten
4
Aufrufe
840
Nikaia
N
I
Antworten
17
Aufrufe
1.532
pickartzarchitektur
P
R
Antworten
5
Aufrufe
829
Natural Naturfarben
N

Neueste Themen

Zurück
Oben