Dach ist undicht, bitte um schnelle hilfe

16.09.2008



Hallo,
wie schon an der Überschrift zu erkennen ist mein Dach undicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Das Dach ist nicht gerade steil ich glaube das wird auch das Poroblem sein. Zuerst hatten wir Dachpappe drauf doch da kahm auch immer der Regen durch sogar bei leichtem Regen. Dann bauten wir das Dach ein wenig steiler und legten Dachziegeln darüber. So nun kommt das Wasser nur noch rein wen es sehr stark Regnet. Ein anderes Problem ist auch noch das darüber ein anders Dache verläuft und das Problemdach darunter an der Wand neu beginnt, wen es dan allso Regnet kommt es auch noch öfters vor das der Wind es unter das eine Dach drügt und es dan an der Wand runter läuft.
Ich weiß es ist eine harte Nuss aber ich möchte entlich ein dichtes Dach und das so schnell wie möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg



Dach ist undicht, bitte um schnelle hilfe



Brauche wirklich dringen Hilfe. Was könnte ich noch machen damit es entlich dicht wird.
lg



Dachdecker...



können da weiterhelfen.
Sie sollten sich dringend mal mit einem auseinandersetzen und direkt ein Angebot für die Arbeiten ausarbeiten lassen.
Viele Grüße



Wenn ich das richtig interpretiere...



...habt ihr in Eigenregie irgenwie euer Dach gedeckt und es funktioniert nicht. Da gebe ich aber mal dem Mathias recht, daß jetzt vielleicht der Zeitpunkt gekommen wäre, es jemand machen zu lassen, der damit sein Geld verdient.
Und der Wandanschluß (Verwahrung, Brustblech) ist erst recht ein Thema, bei dem man viel falsch machen kann.

Gruß Patrick.