Claytec Feinputz ist gekippt, dennoch verwendbar?

Diskutiere Claytec Feinputz ist gekippt, dennoch verwendbar? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich habe einen angebrochenen Eimer Claytec Feinputz angerüht, leider ist der Putz gekippt - er ist jetzt grün statt gelb und riecht...
A

Anno1839

Beiträge
42
Hallo, ich habe einen angebrochenen Eimer Claytec Feinputz angerüht, leider ist der Putz gekippt - er ist jetzt grün statt gelb und riecht entsprechend faulig. Da mir an anderer Stelle ein wenig Lehmunterputz fehlt, frage ich mich, ob ich die Masse dennoch als Ausgleichsspachtel benutzen kann, oder lieber entsorgen? Danke vorab!
 
Verfaulten Lehmputz entsorgen

Hallo
Wenn der in dem beschriebenen Zustand ist würde ich den keinesfalls mehr benutzen- also lieber entsorgen und notfalls von einer nahen Baugrube etwas frischen Lehm zum Ausbessern nehmen, wie es früher immer gemacht wurde.
Andreas Teich
 
Vielen Dank für die Antworten!

ich habe es mir schon gedacht. Dann werde ich ihn wohl oder übel entsorgen.
 
der Lehm

war bei uns auch teilweise umgekippt.
Der märkische Sandboden hat sich über die kleine Lehmanreicherung sehr gefreut. Mit Sand oder Erde mischen und ab ins Beet.
Einer der VOrteile der natürlichen Baustoffe....sie müssen selten auf die Müllkippe
 
Thema: Claytec Feinputz ist gekippt, dennoch verwendbar?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
556
Mario - lime experience
M
D
Antworten
0
Aufrufe
333
Dieter Gleiss
D
P
Antworten
5
Aufrufe
857
Gerd Meurer
G
Zurück
Oben