Bücher (Fachwerk) abzugeben

Diskutiere Bücher (Fachwerk) abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe die folgenden Bücher abzugeben, vielleicht hat jemand Interesse? Das Bauernhaus im deutschen Reiche (IBN: 388746415x) Alte...
A

anonymus

Guest
Hallo,

ich habe die folgenden Bücher abzugeben, vielleicht hat jemand Interesse?

Das Bauernhaus im deutschen Reiche (IBN: 388746415x)
Alte deutsche Bauernstuben (ISBN: 3887460340)
7 x der Holznagel, 1 x Ausfachen mit Lehm

Grüße Annette
 
Hallo Annette...

...als Bauernhausbesitzer würden mich die ersten zwei interessieren. Wenn ich mit der Bude fertig bin, möchte wieder viel lesen. Was willst du dafür und wie wölltest du es abgewickelt haben?

Gruß Patrick.
 
Hallo Patrick,

hab Dir ne Mail geschrieben.

Grüße Annette
 
7 x Holznagel und 1 x Ausfachen mit Lehm sind noch da. Jemand Interesse gegen Portoerstattung (Büchersendung)?

Falls sich niemand meldet, fliegen sie am Wochenende in den Müll. Wollt Ihr das wirklich? ;o)

Grüße Annette
 
Ich hätte noch...

6 mal der Kammnagel und 2 mal Ausfachung mit Ytong.
Ich bin doof, ich weiß, konnte aber grad nicht anders :)

Gruß Patrick.
 
na ja, wenn ich mir das recht überlege, kann ich vielleicht noch ein bisschen Polstermaterial für Dein Päckchen gebrauchen *grins*...
 
Thema: Bücher (Fachwerk) abzugeben

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
9.411
Jürgen Brauckschulze
J
J
Antworten
1
Aufrufe
602
Olaf aus Sachsen
O
M
Antworten
4
Aufrufe
2.391
L. Parisek
L
Zurück
Oben