neue Bedachung und Fassade

Diskutiere neue Bedachung und Fassade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. Kennt jemand Firmen in Deutschland die auch in der Schweiz bei einem Einfamilienhaus arbeiten machen? Brauche für eine neue Bedachung wie...
J

jacky

Guest
Hallo. Kennt jemand Firmen in Deutschland die auch in der Schweiz bei einem Einfamilienhaus arbeiten machen? Brauche für eine neue Bedachung wie auch für die Fassade (alte Verputz runter und neuer drauf)
 
Naja

Es gäbe auch Schweizer Firmen die das ausführen könnten !! übrigens


Raphael
 
Im Schweizer Raum macht die Arbeit noch Spass:)

Und bei den Stundenlöhnen, die da auch noch pünktlich bezahlt werden, ist die Anfrage durchaus berechtigt!

Wir arbeiten sehr häufig in der Schweiz, da auch eine Firmengründung sehr unbürokratisch abgearbeitet wurde!

Zimmerliche Grüße

Michael
 
Guter Kontakt

Diese Dachdeckerei habe ich schon mehrfach für Altdachumdeckungen vermittelt und bis heute sind sämtliche daraus hervorgegangenen Aufträge zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft durchgeführt worden.

Dachdeckerei Garth GmbH
Herr Mike Hartmann
035951-32440
0172-7924955

Ostergrüße aus der Oberlausitz
Udo Mühle
 
neue Bedachung und Fassade

Äs Grüessli is Schwyzerländli!!
Um was für einen Verputz würde es sich denn handeln? Wir sind waschechte Schweizer und könnten uns durchaus vorstellen in unserer Heimat einmal ein Haus mit unseren Kalkputzen zu verputzen.
Gerne machen wir für Sie ein Angebot.
Rufen Sie uns doch mal an es würde uns freuen mal wieder Dialäkt zu reden.
Mit freundlichen Grüssen
Veronika Klepac
 
neue Bedachung / Fassadenrenovation

Vielen Dank für die Antworten...
Raphael => Du hast natürlich recht. Aber irgendwann ist einem das eigene Fleisch (Portemonnaie) näher... Ich hörte, dass zum Beispiel anscheinend die Fassade fast zum halben Preis gemacht werden könnte.
Michael => gibt es da einen Firmennamen und Adresse?
Udo Mühle => hat diese Firma Garth evt. eine Internetadresse? (Vielen Dank noch für den Tip)
Veronica Klepac => Händ ihr e Internetadrässe? Machet ihr denn au Fassaderenovatione? Han leider e kai Nummere vo Eu
 
neue Bedachung und Fassade

Hallo Jacky,
eigentlich müsste unser Profil bei unseren Antworten erscheinen, doch dies ist jetzt leider nicht der Fall. Ja wir machen Restaurationsarbeiten, innen und aussen, Alt- und Neubau. Hier unsere komplette Adresse:

Fa. Limestone-Kalkbaustoffe
V.& M. Klepac GbR
Vasbühlerstrasse 8a
97450 Arnstein/Schwebenried
Tel. von der Schweiz aus: 0049/ 9728 1313 bin jetzt zur Zeit im Büro
E-Mail: **********
Hompage: www.limestone-kalkbaustoffe.de
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Veronika Klepac
 
Naja

schad eigentlich wän nur no de priis im vordergrund staht !Das tema isch ja gester i dem Forum diskutiert worde ! Isch eifach z`hoffe das dene Büzer wo den da chömed cho schaffe au de Lohn us eusere Region zahlt wirt ! Känne es paar biispiel, wo Lohndumping im spiel isch ! Leider!!


Gruss Raphael
 
I186_200636165026.jpg@jacky

Leider hat die Dachdeckerei Garth noch keine Internetpräsenz, da bisher die Kundenwerbung das ihrige tat.
Bestenfalls telefonisch kontaktieren und sämtliche Eckpunkte miteinander besprechen.

Grüße Udo
 
Bedachung und Fassade

Guten Morgen Raphael

Ich verstehe Deinen Unmut kann Dich aber beruhigen. Mir geht es nicht um Lohndumping oder sonstige Unmenschliche Sachen. Dass der Preis mitunter auch im Vordergrund steht hat vielleicht auch eine menschliche Seite, ok? Bei uns ist nunmal oft das Material viel teurer als zB. in Deutschland, tut mir leid. Ich habe nicht gesagt, dass ich es gratis möchte aber vergleichen will ich es.
 
Thema: neue Bedachung und Fassade

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
371
Mattzepeng
M
C
Antworten
8
Aufrufe
266
AltBauPlan
AltBauPlan
L
Antworten
8
Aufrufe
561
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
688
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben