Eichenbalken Innenfachwerk gesucht

07.09.2010 Kaefer



Grüß Gott zusammen.
Bekomme in ein paar Wochen einen neuen Kachelofen und mußte dafür eine Ziegelinnenwand entfernen. Ein Doppel-T-Träger wird eingesetzt und ich benötige eine Stütze aus einem Eichenbalken 20x20xca220 cm. Weiß nicht wo ich soetwas in meiner Gegen bekomme. Mir begegnete vor einiger Zeit, vor einem Eisenwarengeschäft, ein Lieferwagen aus Neuried schutterzell. Hatte interessehalber den Fahrer angesprochen und ihn nach soeinem Balken gefragt, dann aber die notierte Telefonnummer verloren. Habe aber im Internet nichts über ihn gefunden. Weis jemand zufällig wer das gewesen sein könnte?

Danke in Vorraus für Eure Mühe.

Günther



Jeder



ordentliche Holzhandel sollte einen solchen Balken liefern können, zumindestens kurzfristig auf Bestellung.
MfG
dasMaurer