kleiner Bericht

Diskutiere kleiner Bericht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ein erleichtertes Moin, Seit gestern sind vorläufige Maßnahmen durch den Sachverständigen und durch meinen Vermieter im gange. Zwei tragende...
M

Mat81-

Beiträge
6
Ein erleichtertes Moin,

Seit gestern sind vorläufige Maßnahmen durch den Sachverständigen und durch meinen Vermieter im gange. Zwei tragende Balken wurden vorsorglich gestützt sowie die Wand selber auch. Allerdings für´s erste nur Provisorium. Weiter wurde ein Meßgerät? installiert das die Bewegungen wohl messen soll. Nach wie vor behart allerdings mein Vm. darauf das diese Schäden schon seid dem 2. Weltkrieg bestehen.
Für alle bisherigen Antworten danke ich.
Auf ein paar Antworten sei gesagt, ich bin norddeutscher und genauso schwer aus der ruhe zu bringen.
Fotos folgenden demnächst, wie gesagt mein Rechner kann die Bilder meines tollen Telefons nicht verarbeiten

P.S wie kann ich auf eingehende Antworten, Antworten? klapt bei mir irgendwie nicht
 
"Nach wie vor beharrt allerdings mein Vm. darauf das diese Schäden schon seit dem 2. Weltkrieg bestehen"

Grosses Haus?
Alle paar Wochen 30 cm mehr schief und immer noch nicht umgefallen.
 
Neuer Versuch

Habe Deine Antwort bezüglich P.S. "Antwort, Antwort", erhalten. Generäl versagt mein toller Rechner mir die Dienste, habe aber seid heute neues Update trotz 56kb Modem drauf. Wenn es geklapt hat, siehst Du/Sie meine Antwort, hoffentlich.
Für eine kurze Antwort wie immer dankbar.

Gruß der Matt
 
Thema: kleiner Bericht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben