Anstrich der Sandstein-Fenstergewände

29.12.2013 herpes



Hallo Leute,
werde jetzt im Frühjahr mit dem Anstrich der Sandstein-Fenstergewände beginnen.Diese wurden teilweise mit Vierungen aufgefüllt und ich habe mit Sandsteinersatzmörtel Ausbesserungen vorgenommen.Hierdurch habe ich natürlich Farbunterschiede in den Gewänden.Habe bei einem Probeanstrich festgestellt das man diese Farbunterschiede nach dem trocknen der Farbe (Keim Soldalit) fein sehen kann.
Ich werde hier wohl mit einem Voranstrich beginnen müßen,aber mit welcher Farbe?
Der Farbton von Soldalit ist die 9003S der Keimfarbpalette, ein Rotton ähnlich der Sandsteinfarbe
Gruß Herpes



Sandsteingewände



Meine Empfehlung:
Gar nicht streichen.



Keim



Ich würde weiter bei Keim Produkten bleiben und die Gewände mit dem Restaurosystem bearbeiten.

Weitere hier lesen http://www.keimfarben.de/de/produktprogramm_2013/naturstein_instandsetzung/restauro_system_2013/

Mfg.Peter Schneider