Adressen von Elektrikern

09.02.2018 René



Liebe Mitglieder,
die ganze Elektrik in meinem Fachwerkhaus ist etwa 40 Jahre alt und müsste unbedingt renoviert werden. Ich schaffe leider nicht alles allein - könnte mir jemand einen Elektriker im Raum Main-Kinzig-Kreis empfehlen?
Vielen Dank im voraus



Leidliche Thema Elektriker!



Dies sind eigentlich die schlimmsten Handwerker, die man in solch ein Gebäude lassen kann.
Machen meistens den größeren Schaden, nur weil sie ihren eigenen Kopf und Willen haben und fast nie kompromissbereit zu sein scheinen.
Es gibt ganz wenige Ausnahmen!
Man muss sie wirklich führen und stetig in Beobachtung ihres Tuns haben.
Meistens kommt immer: geht nicht, dürfen wir nicht, ist nicht zulässig, bringen wir nicht und nur so sollte es gemacht sein!!
Ein Graus für deren Sturköpfigkeit und engen Blickwinkel zu den historischen Gebäuden.

Einfach mich mal anrufen und ich erkläre ihnen so ein paar Dinge dazu.