feuchte Kellerwand

Diskutiere feuchte Kellerwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo,ich habe mit großem Interesse Deine Ausführungen gelesen,denk auch so,es muss auch einfacher gehen.die Firmen wollen immer nur Dein...
  • Ersteller Eberhard Heinrich
  • Erstellt am
E

Eberhard Heinrich

Guest
Hallo,ich habe mit großem Interesse Deine Ausführungen gelesen,denk auch so,es muss auch einfacher gehen.die Firmen wollen immer nur Dein Bestes,und das ist das Geld,sagen sie aber nicht.Etwas einfaches,billiges,funktionierendes wird nicht angeboten,es muss teuer sein,denn dann muss es ja gut sein.Hab da auch schon einige Erfahrungen gemacht mit feuchten Erdgeschosswänden.Hab ein altes Haus in Mecklenburg versucht bewohnbar trocken zu machen,also nicht knochentrocken.Hab mit einem alten Verfahren gut Erfolg gehabt,mit der Elektroosmose.Ja,nun wohn ich zur Miete ,habe eine feuchte Garage und möcjte nicht viel reinsteicken,damit mir die werkbank nicht verschimmelt.Deshalb finde ich deine Erfahrungen sehr interessant.Vielleicht hast Du ja mittlerweile weitergehende Forschung betrieben.Würde mich freuen,mal was zu hören.
viele Grüsse Eberhard
 
Thema: feuchte Kellerwand

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
2.351
Bromm Edmund
B
B
Antworten
0
Aufrufe
754
bernard2105
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Bromm Edmund
B
Zurück
Oben