Zusätzliche Emojis unterm Like-Button

Diskutiere Zusätzliche Emojis unterm Like-Button im Forum Treffpunkt im Bereich - Ich wäre dafür, dass, um das Forum etwas unterhaltsamer zu machen, zur "Kurzkommentierung" anderer Beiträge ( "Liken"), außer diesem langweilen...
KHH

KHH

Beiträge
2.247
Ich wäre dafür, dass, um das Forum etwas unterhaltsamer zu machen, zur "Kurzkommentierung" anderer Beiträge ( "Liken"), außer diesem langweilen Facebook-Daumen, auch noch andere Emojis auswählbar sein sollten.
Z. B., das "OH JAAA! :love: und das "Ich lach mich schief" :ROFLMAO: und auch das bedächtige :unsure:

"Dislikes" bitte nicht. Die sollten dann schon begründet werden.

Gibts noch mehr Interessenten?

@MartinJ können wir dich dazu überreden?

Gruß,
KH
 
Thema: Zusätzliche Emojis unterm Like-Button
Zurück
Oben