Zimmermann für Balkenaustausch Nähe Frankfurt

Diskutiere Zimmermann für Balkenaustausch Nähe Frankfurt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir wohnen in einem Haus Baujahr 1950 - kein wirkliches Fachwerk, aber es sind Holzbalken verbaut. Wir hatten im Obergeschoss einen...
N

Nina10

Beiträge
3
balkenaustausch-wasserschaden-zimmermann-i29982_2022613221929.jpgHallo, wir wohnen in einem Haus Baujahr 1950 - kein wirkliches Fachwerk, aber es sind Holzbalken verbaut. Wir hatten im Obergeschoss einen Wasserschaden im Bad. Die Lehmdecke wurde teilweise ausgeräumt, damit es trocknen konnte. Nun sind wir beim Wiederaufbau des Bades im OG, das wird komplett neu. Heute war der Installateur da und fand beim Verlegen der neuen Leitungen vom Bad unten zum Bad oben einen maroden / teilweise aufgelösten Holzbalken in der Decke. Evtl. gabs früher schon mal einen Wasserschaden, das weiß man nicht. Wir denken, so können wir das nicht lassen und der Balken sollte von einem Fachmann angesehen, bzw. ausgetauscht werden, er liegt direkt an der Wand zum Lehmfußboden. Wir wären sehr dankbar für Tipps, wer das fachgerecht und zeitnah "reparieren" könnte, wir haben schon 8 Monate gewartet, bis die Beseitigung des Wasserschadens angegangen werden konnte. Wir wohnen ca. 20 km von Frankfurt/Main entfernt.
Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Nähe Frankfurt

"Wir wohnen ca. 20 km von Frankfurt/Main entfernt."
In welche Richtung?
 
Zimmermann für Balkenaustausch Nähe Frankfurt

Hallo, es wäre Nordöstlich von Ffm (Main-Kinzig-Kreis).
 
Danke

Herzlichen Dank für den Tipp, da hatte ich es schon versucht, er hat erst wieder Termine 2023.
Viele Grüße
 
Thema: Zimmermann für Balkenaustausch Nähe Frankfurt
Zurück
Oben