Zier/Sichtbalken teilersetzen

Diskutiere Zier/Sichtbalken teilersetzen im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein Problem nur wie...
K

ktmdriver

Beiträge
8
Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein Problem nur wie bekommt man die Kontur angegelichen.Abnehmen und ins CAD übernehmen ist kein Problem.Hab schon an eine kleine Vorrichtung mit Führungsschiene und Oberfräse gedacht.Erst den Balken grob "Vorschnitzen" und dann den Reat mit dre Oberfräse.Jemand ne andere Idee?ne große CNC wär auhc ne Möglichkeit
 
Thema: Zier/Sichtbalken teilersetzen

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.069
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
8
Aufrufe
859
Andreas Teich
A
V
Antworten
6
Aufrufe
1.465
derungarmitdemlehm
D
A
Antworten
2
Aufrufe
639
Altbauliebhaber
A
Zurück
Oben