Wer kennt das Problem?

Diskutiere Wer kennt das Problem? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich registriere mich nun gefühlt das 10 Mal neu, weil das Login mit dem ursprünglich gespeicherten Passwort nicht funktioniert. Dutzende von neuen...
R

Ruhestand

Beiträge
685
kommunikationsversuche-passwortanforderungen-kontaktm-glichkeiten-i30340_2023117231428.jpgIch registriere mich nun gefühlt das 10 Mal neu, weil das Login mit dem ursprünglich gespeicherten Passwort nicht funktioniert.
Dutzende von neuen Passwortanforderungen funktionieren aber auch nicht.
Die Empfehlung von @KH (er hatte wohl mal ein ähnliches Problem), mich an den Betreiber zu wenden, ist leider nicht zielführend!
Alle bisherigen Kommunikationsversuche über die angebotenen Kontaktmöglichkeiten (siehe Foto) sind ergebnislos.
Evtl. wäre es ja eine Lösung, mein ursprüngliches Profil aus dem Jahr 2022 eventuell zu löschen, dass ich mich vollkommen neu registrieren könnte.
Nur kommt auch dieser Bitte niemand nach!
Es ist zum Haareraufen! WAS IST DA LOS ?
Besagt der Hinweis "kein Service" möglicherweise, dass ich von dort keine Unterstützung bei meinem geschilderten Problem erhalte?
Wenn nicht, wo dann?
Hat jemand einen Rat?
 
Die Zitterpartie beginnt erneut,

konnte mich gerade problemlos einloggen, wie vor einigen Wochen schonmal für ein "paar Tage"!
Glücklich, dass es jetzt (vermeintlich) endlich klappte, hatte ich damals in meiner Beschreibung Änderungen vorgenommen, alles gespeichert und ausgeloggt.
DAS WAR'S DANN !
Der folgende Loginversuch scheiterte wieder, "Passwort falsch".
3- 4 mal neu angeforderte Passwörter funktionierten auch wieder nicht, wie eben auch heute.
Also hab ich mich heute wiedermal neu registriert.
Mal sehen, wie lange es klappt?
Anm.: Mein Sohn ist Informatiker, bin also in besten Händen, bezüglich der Korrektur eigener Fehler!
Er ist der Meinung, dass es sich nur um einen BUG des Portals handeln kann.
 
Impressum

Lest euch mal das Impressum durch, dann solltet ihr wissen wohin die Reise von Fachwerk.de geht.
 
Thema: Wer kennt das Problem?
Zurück
Oben