vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - ein herzliches hallo an alle hier :) wir haben letztes jahr in freiburg ein schönes kleines häuschen gekauft, in einem ländlichen streifen am...
A

ah112

Beiträge
2
ein herzliches hallo an alle hier :)
wir haben letztes jahr in freiburg ein schönes kleines häuschen gekauft, in einem ländlichen streifen am rande der stadt. nach einem jahr umbauen habe ich so ziemlich alle gewerke durch, und kann mit ruhigem gewissen behaupten: ich kann noch nicht alles, will aber alles lernen :) ich habe meine passion gefunden: häuser bauen, und das gut. gute, ruhige häuser, ökologisch, günstig, gut.
als nächstes ist die heizung dran, und das dach fertig dämmen.
schaut euch etwas um: ah112.de
es grüsse: marcus & co
--
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben