Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UNTERSPANNBAHN
Diskutiere UNTERSPANNBAHN im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wie bekomme Ich die Unterspannbahn dicht am Kamin und am Dachfenster angeschlossen? VERKLEBEN???
Dachbodenausbau: Moin! Ich will das Thema Dachbodenausbau endlich mal angehen. Ist ein Haus von 18XX mit Dachstuhl aus alten Eichenbalken. Wurde vor längerer Zeit mit...
Wärmedämmung Dach mit Schäden an der Unterspannbahn: Hallo Fachwerkgemeinde,
Heute mal eine Frage die ich mir zwar schon fast selber beantwortet habe aber nochmal Bestätigung suche.
Bei der „Freilegung“ des...
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte einkleben: Hallo,
ich möchte mein Dach mit einer Zwischensparrendämmung + Klimamembran / Dampfbremse dämmen, es ist aber eine diffusionsdichte Unterspannbahn verlegt...
Dämmung auf Press mit Unterspannbahn: Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und hoffe hier ein wenig Erfahrungen, Ratschläge und Tipps zu bekommen. Bei mir geht es direkt mit einem...
Fenster: Holzleiste außen: Hallo!
Wir möchten bei unserem Fachwerkhaus die Verblendung/Verschalung (?) der Fenster erneuern, also die Holzleisten, die von außen über die Fugen kommen...