Uniflott finish als einzige Spachtel verwenden

Diskutiere Uniflott finish als einzige Spachtel verwenden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage. Habe mich verkauft und 20 KG Uniflott finish gekauft. Kann ich mit Finish auch alles...
D

Dominik Koch

Guest
Guten Morgen Zusammen,

ich hätte da mal wieder eine Frage.

Habe mich verkauft und 20 KG Uniflott finish gekauft. Kann ich mit Finish auch alles spachteln ohne vorher mit Uniflott vorzuspachteln.

Danke für die Hilfe

Dominik
 
Der Finish heist nicht ganz umsonst Finish, da damit eben der letzte Spachtelgang getätigt werden soll. Wenn der Eimer noch nicht geöffnet wurde, kann man diesen ggf beim Baumarkt wieder abgeben und einen Beutel / Sack Uniflott + einen kleinen Eimer Uniflott finish kaufen. Alles mit dem Finish zu spachteln macht auch mit zusätzlicher Armierung keinen Sinn, da der Spachtel in sich zu weich ist und dadurch die Fugen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reißen / brechen werden. Kann man nachlesen unter www.knauf-bauprodukte.de/trockenbau
Grüße aus Sachsen, Andreas Wugk
 
Hallo,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es mir fast schon gedacht.


Danke und Gruß

Dominik
 
Thema: Uniflott finish als einzige Spachtel verwenden

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
725
Nicole7
N
N
Antworten
4
Aufrufe
441
Nicole7
N
S
Antworten
17
Aufrufe
3.598
Anonymous
A
Zurück
Oben