Ungewöhnliches Material unter der Treppenpodeste

Diskutiere Ungewöhnliches Material unter der Treppenpodeste im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe eine Holztreppe die ich jetzt gerne schleifen und lackieren möchte. Bei den Rückseiten der Treppenpodesten komm ich nicht weiter...
A

Anfänger2021

Beiträge
4
material-schleifen-treppenpodesten-i29526_20221190524.jpegHallo, ich habe eine Holztreppe die ich jetzt gerne schleifen und lackieren möchte. Bei den Rückseiten der Treppenpodesten komm ich nicht weiter, das Material scheint kein Holz zu sein und ist hart sieht aber auch Faserig aus. Da waren vom Vorbesitzer Lampen montiert und die hab ich einfach provisorisch verdeckt (sieht natürlich nach nichts aus). Hat schon mal jemand sowas gesehen und weiß welches Material das ist? Ist das Asbest? Soll ich mich mit schleifen weiter abmühen oder einfach eine Holzplatte drüber kleben?
 
Thema: Ungewöhnliches Material unter der Treppenpodeste

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
651
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
11
Aufrufe
3.527
Dicky
D
Zurück
Oben