Tadelaktexperte Fränkische Schweiz

Diskutiere Tadelaktexperte Fränkische Schweiz im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Suche jemanden, der sich damit auskennt, und wo ich mir diese Technik mal "in echt" anschauen kann..... Rala
R

Rala

Beiträge
5
Suche jemanden, der sich damit auskennt, und wo ich mir diese Technik mal "in echt" anschauen kann.....

Rala
 
.

Hallo Rala,
falls es dich einmal an den Edersee verschlägt, (Hier kann man auch toll einen Wochenendurlaub verbringen :) )
bist Du herzlich zur Besichtigung unseres Tadelakt-Bades eingeladen. Wir fahren für unsere Baustellen übrigens durch ganz Deutschland. Bei Interesse schreib doch mal eine mail an ********** mit Adresse, Telefonnummer, Bildern, m² Angaben, Ideen usw. Dann kann ich dir auch infos zu den Kosten geben.



Grüße aus Hemfurth-Edersee

Mathias
 
Klingt gut...bei Eder-See muß ich immer an Pumuckel in der Schule denken: Meister-Eder-See :D
Hab hier in der Nähe jemanden gegoogelt, aber natürlich reden die Finanzen mit und ich werde mir schon das eine oder andere Angebot einholen, da wir mitnichten alles selber machen wollen (also wollen würden schon aber leider keine Zeit dafür haben....)
Ich hab schon sooo gute Ideen. Und hab schon ganz vergessen, wie furchtbar es ist, im ganzen Haus den Dreck zu vertragen....
 
Thema: Tadelaktexperte Fränkische Schweiz

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
890
Birger Jesch
B
T
Antworten
3
Aufrufe
781
Ralph Schneidewind
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.614
Bauing. Friedrich Teichmann
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Thomas Leyh
T
Zurück
Oben