Tadelakt weiß

Diskutiere Tadelakt weiß im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Gibt es eine Möglichkeit, den stets naturweißen Tadelakt weißer zu bekommen? Ich möchte einen Übergang von der Duschwand aus Tadelakt zur Wand...
N

Nedde

Beiträge
27
Gibt es eine Möglichkeit, den stets naturweißen Tadelakt weißer zu bekommen? Ich möchte einen Übergang von der Duschwand aus Tadelakt zur Wand schaffen, die mit Kalkkaseinfarbe weiß gestrichen wird.
Ich habe von Titandioxid gelesen, bin aber nicht sicher, ob ich damit den gewünschten Effekt erzielen kann. Zudem soll das im Verdacht stehen, krebserregend zu sein, und das muss ja nun auch nicht sein. Vielen Dank! :D
 
Thema: Tadelakt weiß

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
459
riglovana
R
M
Antworten
7
Aufrufe
607
DieRestaurette
D
G
Antworten
6
Aufrufe
980
D.Selle
D
I
Antworten
16
Aufrufe
2.140
Flakes
F
Zurück
Oben