Suche Winkelbänder für Holzfenster

Diskutiere Suche Winkelbänder für Holzfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, im Zuge der Sanierung unseres Fachwerkhauses brauchen wir noch Winkelbänder für unsere Holzfenster (teilweise Kastenfenster). Ich habe mir...
K

Kalle Anka

Beiträge
10
winkelb-nder-holzfenster-fachwerkhauses-i30416_20233100153.jpgHallo,
im Zuge der Sanierung unseres Fachwerkhauses brauchen wir noch Winkelbänder für unsere Holzfenster (teilweise Kastenfenster).
Ich habe mir bereits einen Probesatz Rheinische Winkelbänder bestellt, aber die Qualität war mir leider nicht gut genug, es waren deutlich sichtbare Grate vorhanden.
Hat jemand einen Tipp, wo man gute Winkelbänder herbekommt?
So oder so ähnlich wie auf dem Bild, ca. 100x85 mm in schwarz wäre super.
Vielen Dank für eure Tipps!

Kalle
 
Thema: Suche Winkelbänder für Holzfenster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben