Suche Empfehlung für Fachwerk und Lehmputz erfahrenem Elektriker Raum Köln

Diskutiere Suche Empfehlung für Fachwerk und Lehmputz erfahrenem Elektriker Raum Köln im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Liebe Fachwerk Gemeinde Wir sanieren einen kleinen Vierkanthof südlich von Köln und sitzen aktuell an der Planung der Elektrik. Eine klassiche...
B

Benstin

Beiträge
1
Liebe Fachwerk Gemeinde

Wir sanieren einen kleinen Vierkanthof südlich von Köln und sitzen aktuell an der Planung der Elektrik. Eine klassiche Elektro-Kolonne wollen wir ungern durch unser Häuschen jagen und beim Thema Dosen und Verlegung der Kabel selbst mit anpacken. Kennt ihr einen Elektriker im Raum Euskirchen, Brühl, Erftstadt den ihr empfehlen könnt und für den Fachwerk und Lehmputz kein lästiges Übel sondern anspruchsvolle Aufgabe ist?

Liebe Grüsse
 
Electricity

High voltage man kisses night to bring the light to those who need to hide their shadow deed
Go into bright find the light and know that friends don't mind just how you grow

Captain Beefheart - Electricity 1967
 
Antwort

Ich kann ihnen dabei viele Tipps geben aus meiner langjährigen Erfahrung heraus.
Den Elektriker können sie dann ganz einfach selbst führen und kontrollieren.
Antwort habe ich ihnen per Mail auch gesendet.

FG Udo Mühle
 
Thema: Suche Empfehlung für Fachwerk und Lehmputz erfahrenem Elektriker Raum Köln

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.151
domusantiqua
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.771
GFMNaturbaustoffe
G
K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
Zurück
Oben