Solnhofer Polygonalplatten verfugen

Diskutiere Solnhofer Polygonalplatten verfugen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo in die Runde, wir haben in unserem Bad Solnhofer Polygonalplatten verlegt und dem Mittelbettmörtel nun eine Woche Zeit zum trocknen...
L

Lea

Beiträge
1
Hallo in die Runde,
wir haben in unserem Bad Solnhofer Polygonalplatten verlegt und dem Mittelbettmörtel nun eine Woche Zeit zum trocknen gegeben. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Verfugen. Wir haben (nach Empfehlung des Händlers) die Polygonalfuge von Gräfix gekauft (ist extra für Solnhofer). Gelesen habe ich jetzt schon verschiedene Tipps, wollte aber hier nochmal nach Erfahrungswerten fragen. Wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr das ganze eingeschlemmt oder mit so einer Fugenspritze verfugt? Den Stein vorher nass gemacht oder sogar imprägniert (wir haben Fleckstop "W" vom Händler empfohlen bekommen)? Wie schnell kann man den Stein putzen nach dem Verfugen?
Würd mich über Tipps freuen.

Viele Grüße
Lea
 
Thema: Solnhofer Polygonalplatten verfugen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben