Schimmelpilz unter Rollos

Diskutiere Schimmelpilz unter Rollos im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem. An meinen Fenstern mit Rollos, die ich bei Livoneo.de gekauft habe, erscheint ab und zu Schimmelpilz...
M

Michi

Guest
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem. An meinen Fenstern mit Rollos, die ich bei Livoneo.de gekauft habe, erscheint ab und zu Schimmelpilz, besonders im Winter und Frühling. Dazu muss ich sagen, dass es bei mir überhaupt nicht feucht ist. Worin liegt das Problem?
 
Schimmel

wo genau gibt es den Schimmel ? Am Rahmen, an den Flügeln, in der Laibung oder am Rollo? Was habt Ihr für Fenster und in welchem Raum tritt das Problem auf ? Ich vermute, es handelt sich um Kassettenrollos?
 
Thema: Schimmelpilz unter Rollos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben