Scheunenabriss kostenlos...

Diskutiere Scheunenabriss kostenlos... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wir haben eine alte Scheune die abgerissen werden soll (Schandfleck, undicht usw.). Der Abriss sollte kostenlos sein und natürlich dürfen...
L

Lenni75

Beiträge
7
Hallo,
Wir haben eine alte Scheune die abgerissen werden soll (Schandfleck, undicht usw.).
Der Abriss sollte kostenlos sein und natürlich dürfen die Balken und Steine behalten werden.

Hier einige Daten zur Scheune...
Baujahr ca. 1890
Maße: Länge 11,00 m
Breite 5,50 m
Höhe ca. 8-9 m
Materialien sind Eichen-und Fichtenbalken, Ziegelsteine, Lehm usw.
Standort: Coppenbrügge, Niedersachsen
 
Erfolgreiches Warten !

Der Abriss ist antragspflichtig, muß von einem zertifizierten Abrissunternehmen mit Entsorgungsnachweis durchgeführt werden und kostet so um die € 15.000 bis € 18.000.
 
Zeig mal Fotos

Zeig mal Fotos!
 
fachwerk-I18843_2016512164836.jpegBild

Bild
 
Ok, meine 5-7 passen nun auch nicht mehr, ich bin von einer "leeren Hülle" ausgegangen. Heute ist irgendwie nicht mein Tag :-(
 
Thema: Scheunenabriss kostenlos...

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
755
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
0
Aufrufe
491
Detlef Renner
D
J
Antworten
1
Aufrufe
471
Pope
P
S
Antworten
0
Aufrufe
349
Steffen Padberg
S
D
Antworten
0
Aufrufe
330
Diggi
D
Zurück
Oben