Sanierung Okal Haus in Eigenleistung

Diskutiere Sanierung Okal Haus in Eigenleistung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Haben uns im Jahr 2004 ein Okal Haus Typ 104 im gekauft. Nach den schon hier mehrfach beschriebenen Belastungen wie zb...
Hallo zusammen,

wie ich sehe, sind eure Beiträge schon sehr alt.
Wie ist euer aktueller Stand?
Ist der Müffelgeruch verschwunden?
Habt ihr eine Sanierung bereut?
Hat jdm. eine Sanierung in Baden-Württemberg nähe Ulm, BC, Illtertissen durchgeführt? Haben ein OKAL Haus bekommen (BJ 76) und wissen nicht, was wir nun am besten tun können, da wir leider niemanden kennen, der dasselbe Problem hatte.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra

Wir kennen das Problem der Chloranisolbelastung bei älteren Fertighäusern.
Für Fragen kannst Du mich gerne mal anrufen.

Rudi
 
Hallo Rudi,
sehr gerne könntest du mir deine Nummer geben?

Liebe Grüße Sandrq
 
Haben ein OKAL Haus bekommen (BJ 76) und wissen nicht, was wir nun am besten tun können
Bis auf die Bodenplatte bzw. Keller abreißen und ein neues Haus drauf bauen.
Ich weiß, hört sich rabiat an, aber ich würde solch Haus nicht geschenkt haben wollen.
 
Thema: Sanierung Okal Haus in Eigenleistung

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
242
Andreas Teich
A
Z
Antworten
9
Aufrufe
2.956
Klaus & Antje
K
O
Antworten
10
Aufrufe
2.440
Amelia1834
Amelia1834
I
Antworten
15
Aufrufe
2.362
Nordlicht1
N
M
Antworten
17
Aufrufe
3.097
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben