Sandstrahlen Eichen- und Tannenbalken

Diskutiere Sandstrahlen Eichen- und Tannenbalken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich saniere gerade mein Fachwerkhaus un möchte alle Deckenbalken freilegen und mit Öl behandeln. Zwischen den Balken habe ich schon bis zu...
C

Cacao41617

Beiträge
8
Hallo,

ich saniere gerade mein Fachwerkhaus un möchte alle Deckenbalken freilegen und mit Öl behandeln. Zwischen den Balken habe ich schon bis zu den Hölzern freigelegt. Dort werde ich einen Armierungsdraht anbringen und wieder verputzen. Vorher möchte ich aber die Balken abschleifen, oder Sandstrahlen lassen. Wer kennt sich damit aus und/oder kann eine Firma im Raum Limburg/Lahn empfehlen?
Vielen Dank für Eure Beiträge
 
Fotos

Hallo , gibt es Fotos und was ist jetzt auf den Balken ? Wir strahlen mit Trockeneis , für weitere Frage bitte 015127036255
 
Thema: Sandstrahlen Eichen- und Tannenbalken

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.218
Fassadenreinigung
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1.997
Volker Petsch
V
C
Antworten
5
Aufrufe
701
Morgens_um_7
M

Neueste Themen

Zurück
Oben