Sandsteintreppe - Spalt zwischen Trittfläche und Setzstufe

Diskutiere Sandsteintreppe - Spalt zwischen Trittfläche und Setzstufe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben im Zuge einer Sanierung eine Sandsteintreppe zu Tage gefördert. Vorher war diese mit PVC verkleidet, den wir jetzt aufgenommen...
P

Pepe Lustig

Beiträge
1
Hallo,

wir haben im Zuge einer Sanierung eine Sandsteintreppe zu Tage gefördert. Vorher war diese mit PVC verkleidet, den wir jetzt aufgenommen und den Kleber mühevoll von den Stufen abgetragen haben. Nun ist sie wieder sichtbar und sieht toll aus. Leider gibt es an zwei Stellen einen Spalt zwischen Trittfläche und Setzstufe, durch den man bis in den Keller schauen kann. Und den würde ich gerne schließen.

Wer hat hier eine nachhaltige Lösung parat, die er gerne mit mir teilen möchte.

Lieben Dank!
 
Hallo Pepe,
mit nem 3-Zeiler kommst du nicht weit.
Genauere Infos und Fotos wären hilfreich.
 
Genauere Infos und Fotos wären hilfreich.
Eindeutig meine Zustimmung!
Überdies:
Häufig wurden bewusst Lüftungsschlitze in der Stufenfront von monolithen Kellertreppenstufen gestemmt!
 
Thema: Sandsteintreppe - Spalt zwischen Trittfläche und Setzstufe

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
466
Andreas Teich
A
B
Antworten
1
Aufrufe
607
Andreas Teich
A
U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
11
Aufrufe
1.840
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben