Sachverständiger Zur Begutachtung Feuchteschäden an mangelhafter Bausubstanz gesucht Raum Rotenburg Wümme

Diskutiere Sachverständiger Zur Begutachtung Feuchteschäden an mangelhafter Bausubstanz gesucht Raum Rotenburg Wümme im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wie oben beschrieben, suchen wir einen Sachverständigen. Aufgabe ist Ursächlichkeit von Bauwerksschäden, überwiegend an Holzteilen im...
D

D.Selle

Beiträge
620
Hallo,

wie oben beschrieben, suchen wir einen Sachverständigen.
Aufgabe ist Ursächlichkeit von Bauwerksschäden, überwiegend an Holzteilen im Fachwerk und Dachstuhl feststellen und bewerten. Ggfs. auch Schadenssumme feststellen.
Einsatzort ist in der Nähe von Rotenburg Wümme. Um die Anfahrtkosten im Rahmen zu halten sollte der SV vorzugsweise in dem Autobahndreieck aus A/, A1 und A27 ansässig sein, Raum Verden Soltau, Bremen Süd.
Eine öffentliche Bestellung ist für evt. zukünftige Fragestellung hilfreich.

Bitte um Kontaktaufnahme per email.

Gruß
Selle
 
anrufen

ICH KOMME AUS BREMEN::GERNE KÖNNEN SIE MICH KONONTAKTEN

LG:pETER SCHNEIDER
 
IGB

Hallo,

genau "in der Ecke" wurde die Interessengemeinschaft Bauernhaus gegründet, daher gibt es dort viele IGB'ler, die man über die Webseite http://www.igbauernhaus.de/ finden kann (links im Menü "Die IGB in Ihrer Nähe" anklicken).

Viele Grüße

Dirk
 
Thema: Sachverständiger Zur Begutachtung Feuchteschäden an mangelhafter Bausubstanz gesucht Raum Rotenburg Wümme
Zurück
Oben