Sachverständiger für Dacharbeiten

Diskutiere Sachverständiger für Dacharbeiten im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo. Ich lasse gerade mein Dach durch eine Dachdeckerfirma legen jedoch habe ich das Gefühl das die gewaltigen Pfusch betreiben. Kennt jemand...
W

Waldemar1

Beiträge
2
Hallo.

Ich lasse gerade mein Dach durch eine Dachdeckerfirma legen jedoch habe ich das Gefühl das die gewaltigen Pfusch betreiben.

Kennt jemand einen Sachverständigen aus dem Landkreis Giessen?

MfG

Waldemar Badziura
 
Sachverständiger

Entweder bei der Gießener Innung/Kreishandwerkerschaft oder der Handwerkskammer in Wiesbaden nachfragen. Die können öbuv SV benennen. Ich nehme an, mit "Giessen" ist Gießen gemeint.
 
Im Raum Giessen

Kann ich Herrn Dietmar Wagner empfehlen, gerade für den Bereich Altbausanierung ein Spezi. Ihn würde ich zumindest mal fragen, ob er weitere Empfehlungen hat.

http://bauing-dw.de

Gruß
 
Thema: Sachverständiger für Dacharbeiten
Zurück
Oben