Ruß unter der Lackschicht bei Holztreppe

Diskutiere Ruß unter der Lackschicht bei Holztreppe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, Moin, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab in meinem kompletten Haus Bj. 1923 vor längerer Zeit die Dielen abgeschliffen. Lief...
M

Marco

Guest
Moin, Moin,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich hab in meinem kompletten Haus Bj. 1923 vor längerer Zeit die Dielen abgeschliffen. Lief alles gut, sind keine Komplikationen aufgetreten.
Nun wollte ich angefangen die letzte Treppe zu bearbeiten und musste feststellen, dass die Stufen wie auch die Treppenwangen unter dem Lack eine dicke Russschicht haben.
So etwas hab ich noch nie gesehen. Kann man die Russschicht gefahrenlos abschleifen? Könnte diese Schicht irgendeinen Sinn haben? Vielen Dank für die Antwort.
Grüße
Marco
 
Thema: Ruß unter der Lackschicht bei Holztreppe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben