Pelletheizer

Diskutiere Pelletheizer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ins Forum, wieder ein neues Problem. Aber vielleicht auch nicht. War dicht dabei einen Pelletbrenner PP108E von der Fa. MCZ...
F

Fazendero

Beiträge
20
Hallo ins Forum,
wieder ein neues Problem. Aber vielleicht auch nicht.
War dicht dabei einen Pelletbrenner PP108E von der Fa. MCZ (Ital.)eigentlich wohl günstig, hier im Baumarkt für 1200€ bis 1300€. Im Netz weit aus teuere Preise gesehen. Hier habe ich aber keine Informationen über evtl. technische Probleme mit der Steuerung (Platine)oder auch Ab,-Zuluft.
Wie lange gibt es dieses Systhem, wer hat Erfahrungen,
Gute wie Schlechte? Auch hier, Algarve Nachts bis zu -3°C
im Tal, also heizen ist auch nötig.
Danke, bis später "Fazendero".
 
Thema: Pelletheizer

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
478
Skrei
S
S
Antworten
21
Aufrufe
1.490
Selbermacher3
S
B
Antworten
7
Aufrufe
4.118
anonymus
A
Zurück
Oben