Nachbau von Holzfenstern

Diskutiere Nachbau von Holzfenstern im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, hat jemand Erfahrungswerte bzgl. des Preises für den Nachbau von alten Holzfenstern? Ich beabsichtige, einige Holzfenster (ca 120 x 210...
A

Alexander Reiprich

Beiträge
25
Hallo,

hat jemand Erfahrungswerte bzgl. des Preises für den Nachbau von alten Holzfenstern? Ich beabsichtige, einige Holzfenster (ca 120 x 210 cm) (Segmentbogenfenster mit Doppelflügel und 2-flügligem Oberlicht) aus Kiefer nachbauen zu lassen. Natürlich soll diese mit Isolierverglasung und sicheren Beschlägen versehen werden.
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Alexander Reiprich
 
Hallo Herr Reiprich

Hallo!!
Wir sind eine Massivholzschreinerei und seit 20 Jahren im bau von Kastenfenster und Altbaufenstern tätig.
Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot
mfg mani
 
Habe auch Interesse

Teilen Sie mir bitte ihre anschrift (e-mail) adresse mit. Baustelle ist in Nordvorpommern
 
Kastenfenster

Hallo!!
Danke für ihr Interesse!
Email: **********
mfg mani
 
Thema: Nachbau von Holzfenstern
Zurück
Oben