Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent

Diskutiere Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Hallo in die Runde. Es ist wieder so weit und die Messezeit in Dresden beginnt. Fachwerk.de - ist wieder durch seinen großen...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.656
Hallo in die Runde.
Es ist wieder so weit und die Messezeit in Dresden beginnt.
Fachwerk.de - ist wieder durch seinen großen Gemeinschaftsmessestand präsent und vertreten.
Die Mitgliederzahl hat sich wiederum erhöht und es ist die Möglichkeit gegeben mit all seinen Fragen und Problemen sich einzufinden und uns dort zu kontaktieren.
Von der Planung bis zur Wohnraum- und Umfeldgestaltung ist alles an Bord.
Er wird auch dieses Jahr wieder live im Netz stehen und hier auf der Plattform zu sehen erleben sein.
Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre besuche.

Freundliche Grüße,
Udo Mühle
 
Messestand:

via mobile V - 16

Mit an Bord:
Dritte Haut Architekten - Peter Garkisch
Sachverständiger und Baubiologe - Mathias Heine
Infrarot-Thermografie - Holger Scheibe
Zimmerei und Sägewerk - Andreas Leuner
Bauunternehmen - Ortwin Trux
Dachdecker - Peter Gust
LehmHandWerk - Udo Mühle
Holzböden - Restauratio GmbH Thomas Böhme
Heizung/Sanitär - Flegel GmbH
Holbautragwerksplanung und Statik - Jens Liebig
Tischlerei Schönfelder - Rico Schönfelder
Fliesenlegermeister und Schaubrennerei - Steffen Lindner
Raumausstattung Schwarzmeier - Dipl.Rest. J. Schwarzmeier
Töpferei Thunig - Thomas Thunig
Kirchenmalermeister Zänker - Kay Zänker
Naturbaustoffhandel und Baubetrieb Jannasch - Jens Jannasch


Davon sind fast alle auch hier im Communitybereich zu finden.
 
Dann

wünsche ich mal viel Erfolg.

Mit Grüßen in die Runde aus Koblenz Gerd
 
Schade

das Dresden von hier ,soweit weg ist...

Gutes Gelingen!
 
Messe

Welche Messe ist das? Und wann ist Sie ?
 
Wann und Wo?

Danke für die Info. Dieses Jahr will ich mir unbedingt die Messe anschauen. Ich hoffe, ich bekomme es zeitlich hin. Sehr schön finde ich die Idee mit der Web-Cam.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Kathrin
 
vor-Ort-Besuch

Wir würden uns alle freuen.
Und ein guter Planer aus ihrer etwas erweiterten Umgebung ist auch mit an Bord.
Na dann mal den terminplaner so geordnet, dass es passt!
 
Starke Partner: Fachwerk.de

Liebe Mitstreiter am Messestand,
einen guten Start mit interessanten Kontakten!
Am 01.03.2012 werde ich am Messestand vorbeikommen und da könnnen wir über die diesjährige Jubiläumsmesse 10. denkmal in Leipzig sprechen.
P.S. Kürzlich hatten wir auf unserer Homepage www.denkmal-leipzig.de (Rubrik denkmal News) die Community vorgestellt.
Also bitte die Teilnahme an der denkmal 2012 vormerken: 22.-24.11.2012 in Liepzig
Freundliche Grüße
Ingrid Heineck
 
Starke Partner: Fachwerk.de

Liebe Mitstreiter am Messestand,
einen guten Start mit interessanten Kontakten!
Am 01.03.2012 werde ich am Messestand vorbeikommen und da könnnen wir über die diesjährige Jubiläumsmesse 10. denkmal in Leipzig sprechen.
P.S. Kürzlich hatten wir auf unserer Homepage www.denkmal-leipzig.de (Rubrik denkmal News) die Community vorgestellt.
Also bitte die Teilnahme an der denkmal 2012 vormerken: 22.-24.11.2012 in Leipzig
Freundliche Grüße
Ingrid Heineck
 
Cam?

Wo können wir euch denn im Netz sehen?

Grüße Martin
 
Die Kamera wird

erst am späten Nachmittag laufen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Gunnar, der sich der Sache vor Ort annimmt.

Einen Link zur Kamera veröffentliche ich dann wieder hier auf Fachwerk.de.

Gruß
Hartmut
 
Kamara wurde gecheckt.....

...lief vor Ort (selbst mit erlebt!), aber nun ist hier noch nichts zu sehen.

???????????
 
Langschläfer

Ist ja noch gar nichts los in Dresden. ;-)




Einen guten Messetag !
 
Gutes Gelingen !

und ganz viel Erfolg Euch allen.!
Ich kann leider nicht dort sein und sende Euch gute Energien.

Herzliche Grüße elbeaufwärts nach Dresden
und
Viele neue Kontakte wünscht Euch allen
D.Fr.
 
Ganz neu dieses Jahr auf dem Stand:

Das Holzhausbausystem NUR-HOLZ der Firma Rombach.

- völlig aus Holz, d.h. Chemie- und Metallfrei
- eine wohnfertige Sichtseite
- exellente Wärmedämm- und -speicherwerte

Holz: der einzige statisch tragende Dämmstoff!

Danke für die guten Messewünsche

Thomas
 
Brauche

ich eine spezielle Software? Ich sehe nur ein kleinen rotes Kreuz oben links, oder ist das der Messestand?

Grüße und viel Erfolg
 
@Gerd:

Ist dein browser aktuell?

Hab mit firefox keine Probleme.

Is aber noch nix los, hast nix verpasst...;-)

Gruss, Boris
 
Hallo Boris,

ich nix firefox.

Grüße Gerd
 
Thema: Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent
Zurück
Oben