Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent

Diskutiere Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Hallo in die Runde. Es ist wieder so weit und die Messezeit in Dresden beginnt. Fachwerk.de - ist wieder durch seinen großen...
ActivX muß aktiviert sein

Schau mal in den Browsereinstellungen nach.

Gruß
Hartmut
 
Der erste Tag ist vorüber....

....und die Akzeptanz war widererwartend gut bis sehr gut.
Konnte ja sicherlich auch verfolgt werden.

Der Messestand: "Fachwerk.de - Regionale Mitglieder"
wird diesjährig auch auf der Denkmal in Leipzig zu erleben sein.
Verhandlungsgeschick machte es möglich!
 
Hier...

ein Schnappschuss aus Udos Hand - da Ihr das NUR-HOLZ Element in der Kamera ja gar nicht richtig sehen könnt :)
 
Auch wenn wir uns nur selten einig sind, ich wünsch euch gutes Gelingen, viele Kontakte und volle Auftragsbücher!

Die Idee mit der Cam find ich gut!

Man sieht sich dann bestimmt mal auf der Denkmal in Leipzig.
 
Unterschiedliche Meinungen...

....sind doch gerade das Salz in der Suppe und der innovative Weg nach vorn.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle die gleiche Meinung hätten?
Passig und stimmig müssen die Dinge aber dann nur sein!
 
Thema: Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent
Zurück
Oben