Mauer Sandsteinabdeckung

Diskutiere Mauer Sandsteinabdeckung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche für ca. 5 Mauerpfosten Sandsteinkuppeln. Wer kann mir helfen wo ich so etwas bekommen ? gruss f
F

falk

Guest
Hallo, ich suche für ca. 5 Mauerpfosten Sandsteinkuppeln. Wer kann mir helfen wo ich so etwas bekommen ?

gruss
f
 
Steinbruch?

Welches Schweinderl hättens gern? (nach Robert Lemke)
Welcher Sandstein? Wie darf er gearbeitet sein? Wie schnell? Wie groß? Wieviel darfs denn kosten?

Sie kommen mit den Angaben besser ans Ziel.

Gruß
 
34 cm durchmesser und evtl. eine Kuppel wie eine Pyramide ca. 6 Stck.
gruss f
 
Tip

Hi Sandra, in Dortmund ist ein Ruhrsandstein Steinbruch. Der Stein ist sehr hart und beständig. Dort kannst Du direkt alles abklären.
Dortmund Abfahrt Hohensyburg und dann Richtung Spielcasino. Auf der Landstraße vor Hohensyburg ist rechts ein großer Reitplatz. Davor ist die Einfahrt zu einem Steinbruchbetrieb.
Viel Erfolg!
 
Thema: Mauer Sandsteinabdeckung
Zurück
Oben