Marmor reinigen

Diskutiere Marmor reinigen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, anbei ein Foto einer Marmorfliese. Kann dieser braune Fleck durch Reinigung beseitigt werden? Falls ja, wie und zu welchen Kosten? Vielen...
R

Rosendieb

Beiträge
41
Hallo,

anbei ein Foto einer Marmorfliese. Kann dieser braune Fleck durch Reinigung beseitigt werden? Falls ja, wie und zu welchen Kosten?

Vielen Dank,
Gruß
--
Blumenschein
 
Hallo,

bei, polierttem, Marmor frag am besten einen Steinmetz um die Ecke.
Gruß Walter
 
Wenn es mit Schrubben nicht geht ...

... vielleicht mit einem Dampfreiniger?
Geht man auf das Klo eher Barfuss oder mit Schuhen? Bei Barfuss wären da Fette bei.
 
Marmor reinigen Barfuss-Schuhe

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Da es sich um ein Gäste-WC handelt, betritt man diesen Raum eher mit Schuhen.

Gruß
--
Blumenschein
 
Fleck auf Marmor

Aus der Ferne kann ich freilich wenig sagen. Zunächst würde ich mal mit Spiritus in Watte, bzw. mit Aceton vorsichtig probieren, ob sich etwas löst.
Auf keinen Fall mit harten Gegenständen reiben.

Gutes Gelingen wünscht
D.Fr.
 
Thema: Marmor reinigen

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.121
Robert Frank Schmidt
R
B
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Burgbastler
B
G
Antworten
2
Aufrufe
2.206
LehmHandWerk
L
T
Antworten
6
Aufrufe
3.172
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben