Mäuse haben Lehmwand durchgeknabbert

Diskutiere Mäuse haben Lehmwand durchgeknabbert im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe Holzdielen entfernt und herausfordernden dass die Mäuse überall Nests gebaut haben. Die haben die Wand geknabbert. Jetzt ist die Frage...
S

Silverback

Beiträge
23
m-use-durchgeknabbert-lehmwand-i29644_20211229163459.jpgIch habe Holzdielen entfernt und herausfordernden dass die Mäuse überall Nests gebaut haben. Die haben die Wand geknabbert. Jetzt ist die Frage wie ich diese Löcher am besten zu machen kann. Zement-Mörtel ? Wieder Lehm ?
 
Lehm

Mit Artgleichen Material verschließen dann passt das. Mäuseproblem aber vorher beseitigen sonst wühlen die sich wieder durch.
 
m-use-beseitigen-ma-nahmen-i29644_20211229174630.jpgMäuse

Ich glaube, dass sie alle weg sind. Aber wie sollte ich das nest beseitigen ? Gibt es dafür Maßnahmen ? Oder einfach weg fegen ?
 
Mäuse

bei der Beseitigung unbedingt Maske tragen. Ansonsten einfach Wegfegen.
 
Thema: Mäuse haben Lehmwand durchgeknabbert
Zurück
Oben