Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lehmputzer in Sachsen gesucht
Diskutiere Lehmputzer in Sachsen gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich suche für den Raum MEI / DD einen Lehmputzer.
Bitte mit Preisangabe pro qm oder Stundenlohn.
Vielen Dank
Andi
ich komme aus Ihrer Nähe (Elsterwerda) und seit sieben Jahrern in dieser Richtung aktiv. Gern erstelle ich Ihnen ein Angebot. Der Preis richtet sich nach der Art des Putzes(einlagig oder zweilagig; gerieben oder geglättet etc.)
Kalkputz auf Lehmputz außen: Hallo zusammen,
wir renovieren gerade ein kleines Häuschen. Wir haben die alten Wände (Hochlochziegel) von außen mit Strohballen isoliert und teilweise...
Kombination Lehmputz Kalkputz bei aufsteigender Feuchtigkeit im Fachwerk: Hallo,
Bei uns dringt Feuchtigkeit durch die Naturstein-Streifenfundamente in die Innenwände ein. Zurzeit sind diese mit Lehmputz verputzt, dieser wird...
Wie kann eine Lehmdecke abgehängt werden?: Hallo an Alle,
ich habe schon in verschiedenen Fragen hier nach einer Antwort für mein Vorhaben gesucht, kann aber leider keine Vorgehensweise ableiten...
Untergrund für Innendämmung: Hallo community,
ich habe eine Frage bezüglich der Innendämmung. Ich habe bereits das Forum hier durchsucht, hätte aber eine spezielle Frage.
Wir bauen eine...
Gefache fachgerecht ausbessern: Hallo Zusammen,
als stiller Leser und nun Verfasser eines ersten Beitrages möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Nico und besitze ein Fachwerkhaus...