Kleine Umfrage....

Diskutiere Kleine Umfrage.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo "Fachwerkgemeinde" Ich suche den kältesten Ort unserer Fachwerk Commuity ab dem 26.01.20010.Wer mitmachen möchte sollte bitte die...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Hallo "Fachwerkgemeinde"

Ich suche den kältesten Ort unserer Fachwerk Commuity ab dem 26.01.20010.Wer mitmachen möchte sollte bitte die Temp.,Uhrzeit und wenn möglich einen Ort/Bundesland angeben.Was meint Ihr wie lange sollte gemessen werden um möglichst viele zu erreichen.Auf eure Antworten bin ich gespannt!!!

Viel Spaß beim Messen
Torsten
 
Sachsen

Strehla in Sachsen, -15°C gemessen um 19.45Uhr.

Grüße Torsten
 
Messen hat heute Nacht nur im äußesten Nord - Osten Zweck,

hier in Nordhessen bleibt es zahm. Könnte den Kälteschniedel noch mal raushängen, aber Rekordtemperaturen kommen da auch nicht zusammen...

Gruß...J.

Edit: Hups, Sachsen liegt im Süden, hoffe, die Kälte schwappt nicht rüber.
 
Soester Börde

genauer Haarstarng -12° 20.03 Uhr und es sinkt weiter brrrrrrrrr
 
°C

Bei uns war`s -4°C.

Trotzdem schöne Grüße.
Bin gespannt was herauskommt.

Viele Grüße
Mlöaden
 
Dicke Finger

ich glaube ich hab mir letztlich beim Steine schleppen, es war kälter als -4°C, ziemlich arg die Finger verletzt...Mist,
Bin immer noch der Mladen und nicht, wie war das,- Mlöaden
Also, Grüße
 
Keine Rekordkälte

Baden Württemberg Kreis RV
-6,7°C 20:50 Tendenz fallend
leichter Schneefall

Grüsse Thomas
 
DK

- 4 Grad in Dänemark (See(len)land). Is ja gar nicht so kalt in Skandinavien (uhhh, aber Sonntag! max. minus 10)

stt
 
Direkt im Dreiländereck

-- Sachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg heute um 21:00
minus 17 Grad - Muß gleich noch mal den Pufferspeicher
aufladen.
 
nicht mal

-6 grad :-(( und kaum schneefall (günzburg, bayern)
grüße nach brandenburg (hallo franz, brennt der ofen?), nach sachsen (na, andreas: heute schon geschippt?), in die oberpfalz (grüß dich, thomas!) und in die restlichen fw-regionen!
gute nacht aus den subtropen, carmen
 
Oberspreewald-Lausitz

Klarer Himmel und -15,5°C um 22:05 Uhr.

Tendenz fallend!

Liebe Grüsse,
Kalle.
 
Kurz vorm Schlafengehen

-18,5°C um 23:55 Uhr

Bei wolkenlosem Himmel sind aber bestimmt noch 1 bis 2 Grad drin.

Guts Nächtle

Kalle.
 
27.01.2010, 01:00 Uhr

lt. wetter.com:

Halbe -19° (gerechnet)
Baruth (20 km von hier) -19,3° (gemessen)

Die Öfen gehen langsam aus, morgen früh geht's weiter, das Holz liegt schon bereit.

Ab morgen wird's wärmer!

LG in die feine Runde! franz
 
27.01.2010, 01:30 Uhr:

Halbe -19,7
Baruth -20,5 (ist ein Eisloch, da im Urstromtal gelegen)
Frostige Grüße!
franz
 
bekommt der

gewinner eine wärmflasche zum füllen, und eine, die gefüllt ist, zum leeren ;-) ?
gute nacht zusammen aus dem erträglichen süden (nomen est omen, manchmal), carmen
 
Hessen 35329Gemünden

Zwischen 35329 Gemünden und Mücke -19 Grad Musste unsern Fiat Scudo warmfahren da Farbe geladen die nicht unter 20 Grad C+ fallen darf die Temperaturanzeige ging mal kurz auf 75 und fiel dann auf 70 Grad Hessisch Sibirien Hoffentlich ist die Kälte bald vorbei

Gruß Ebby
 
Thema: Kleine Umfrage....

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.449
Ingo Rhein
I
V
Antworten
27
Aufrufe
3.205
Victor-aus-Nordhessen
V
Zurück
Oben