Kleine Umfrage....

Diskutiere Kleine Umfrage.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo "Fachwerkgemeinde" Ich suche den kältesten Ort unserer Fachwerk Commuity ab dem 26.01.20010.Wer mitmachen möchte sollte bitte die...
an wengela kald -19,8°C in 96215 Lichtenfels 27.01.

Grüße aus frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
-19,5°C

heute Nacht in 33739 Bielefeld. Schon wieder. Mein Corsa streikt bei solchen Temperaturen und ich muss sehen wie ich zu Arbeit komme.
Wär alles nicht so schlimm, wenn wir schon Fenster oder Öfen oder eine Heizung hätten. Soll aber gut sein für den Teint und Schlittenfahren ist ne Megagaudi ;-)
 
Danke....,

Danke für die vielen Antworten,soll ein kleiner Spaß am Rande sein.Ich sage immer das geht so weiter bis Weihnachten.Da kann keiner so richtig lachen.
Wär ich doch bloß Tischlermeister geworden (Meister Milling) mollige Wärme in der Fenster-Manufaktur.

Grüße Torsten
 
-27,5 Grad

Hallo


-27,5 Grad in Gars am Kamp in Niederösterreich. Bei mir heut früh -17 grad, VW T5 2,5 Stunden in der Werkstatt gestanden um den Diesel zu entparafinieren...normaler Diesel von einer Marke. Aber auch der flockt bei diesen Temperaturen schon...


Andreas
 
Na ja, Torsten ---

-- plus 12 Grad brauchen wir schon in der Werkstatt - unter
plus 8 Grad bindet kein Leim mehr ab ! - Außerdem sind Tischler durchgefallene Frauenärzte ; deren Handtemperatur
leider nicht ganz der geforderten mindest-Temperatur entsprach. ;o)>=<
 
Thema: Kleine Umfrage....

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.460
Ingo Rhein
I
V
Antworten
27
Aufrufe
3.353
Victor-aus-Nordhessen
V
Zurück
Oben