Kellerwand abdichten die zweite !!

Diskutiere Kellerwand abdichten die zweite !! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forumsgemeinde, ich habe vor ner Weile mal ein Beitrag eingestellt zur Abdichtung einer Kellerwand von außen . Da ich schon länger nicht...
Herr Böttcher

ich habe die Wand mal am unteren Geländeabschnitt freigelegt und den losen Putz entfernt. Ich würde jetzt nun 30 cm hinabgraben und die Steinfugen vom vorhandenen Dreck befreie. Ich brauche ca 5 cm zu Ausgleichen an den normalen Sockel. Wie führe ich die Abdichtung des neuen Putzes zum Erdreich durch???? Muss Ich da mit der mineralischen Dichtschlämme auch von unten ran??? Würde bedeuten das ich noch ja 20 cm ausheben muss ???
 
Sockelputz

Wenn Sie wollen, bitte.
Ich habe davon nichts geschrieben.
 
Herr Böttcher,

vielen Dank für dir vielen Ausführungen,nur gehts los ; ).
Eine Frage hätte Ich noch. Soll ich den nun neu gestalteten Socke l( 30 cm unterhalb der Oberfläche ) mit Dichtschämme bearbeiten und anschliessend das Erdreich ( Boden welchen Ich ausgehoben habe) wieder in den Gragen verfüllen und meine anschliessende Planung mit dem belegen von Plastersteinenzu beenden oder würden sie noch eine Zwischenlage mit einsetzen, da doch viele mit Noppenbahnen/Vlies werben???
 
Sockelputz

Warum wollen Sie eine Noppenbahn davorstellen?
"Weil alle dafür werben" oder weil Sie welchen? Zweck erfüllen soll?
 
Herr Böttcher

ok ich verstehe,wird nicht gebrauct, Vielen Dank !!!
 
Thema: Kellerwand abdichten die zweite !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben