Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo und guten Tag.Wir haben eine Kachelkamin mit grünen Kacheln,doch leider gefallen uns diese nicht mehr.Wer kann uns Tipps geben wie wir das...
R

Roman WAMBERGER

Guest
Hallo und guten Tag.Wir haben eine Kachelkamin mit grünen Kacheln,doch leider gefallen uns diese nicht mehr.Wer kann uns Tipps geben wie wir das optisch verändern können .? Wenn möglich möchten wir Ihn nicht rausreissen.! Kann man eventuell die Kacheln neu beschichtn,? oder den ganzen Kachelkamin verblenden.? Gruß Roman.
 
Kachelkamin

Verblenden ist ganz schlecht, weil dann die Wärmewirkung zum teufel ist.
man kann Kacheln aber gut anstreichen:
Mit Zinkhaftfarbe von Glasurit, nachdem sie vorher gründlich mit Pril und anschließend einem Alkoholreiniger entfettet wurden.
Das ist der Primer, auf dem jeder beliebige Kunstharzlack hält.

Gruß
 
HALLO Herr Beckmann,! vielen dank für den Tipp,wir werden uns mit unserem Malermeister in verbindung setzen. gruß Roman Wamberger.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.513
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben